Seiten

13. Dezember 2011

▲lles E▲sy ?!



Na ihr!
Meine freundin shirin und ich wollen zs mal fotos im schnee machen ! könnt euch schon drauf freuen!
Also So weihnachten und so werden bestimmt toll!Hab ihr schon ein weihnachtbaum!^^ ich leider noch nicht , aber bald! BD †



    
Feelin ♥

                                           For You ♥♥♥♥

5 Kommentare:

  1. wunderschöner header ! *-*

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein das shirin sich ueberall einmischen muss?

    Maahn. Die nervt mich. Macht allen das design nach und meint dann noch das du dein design ruiniert hast.

    Hast du nicht. Die kann mal klappe hLteb. Nur weil du im gegebsatz zu ihr ideen hast?

    Die soll ihren blog weiter ruiniwren aber deinen in ruhe lassen. -.-

    AntwortenLöschen
  3. anonym? ehm, wer auch immer du bist, das ist mir auch egal. du hast überhaupt keine ahnung und nur so, ich hab ihr den blog ja design und ich finds doof, dass sie es geändert hat, ganz einfach, nicht dass es jetzt hässlich ist, trifft einfach nicht mein geschmack von der art her, wie man einen blog präsentiert. aber es ist ja ihr blog und nicht meiner also kann sie damit machen was sie möchte. und ich habe genug ideen. ich hasse so anonyme leute. wenn du also was zu sagen hast, kannst auch gerne mal persöhnlich sagen und wenn dus schon anonym sagst, dann schreib mir doch bitte auf meinem blog oder auf meinem formspring account, schließlich ist es ja gegen mich.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog, gefällt mir sehr gut. Hast mich auf jeden Fall als Leser gewonnen :))

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobeischauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) einen wirklichen schönen Blog den du da hast! Bei dem Hintergrund kommt man richtig in Winterstimmung :D Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Verfolgung? Würde mich freuen!
    LG Juja.
    http://soup-ladle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen