Seiten

29. Dezember 2011

I ♥ Hollister

 iCH LIEBE ES EINFACH !
Kent ihr Hollister ? 
Geilster Laden ever ! 
Ich war heute in Dortmund in der Thier-Galerie Dortmund!
Da gibt es alles von H&M bis Yves Rocher !
Natürlich war ich auch bei Tommy Hilfiger ;D
Aber leider war ich nicht bei Primark ! :´(
Ist bei euch schnee? 
 Das ich nicht lache ! Bei uns ist kein bisschen von diesem Zeug! :D
KLICK


 Dieses Parfum ist und riecht einfach göttlich !
So mega hamma tolles Parfum auch von Hollister 46€
Meine freundin hatte mir es gezeigt und ich hab direkt verliebt aber ich hatte mir dann etwas anderes gekauf,t auch was ganz tolles ein Oberteil und eine Sweatshirtjacke!
Und noch was , bei Hollister ist 20 % Winterrabatt ;D
Wartet! Wenn ihr schonmal in dortmund wart bei Hollister ist am Eingang immer so ein heißer Typ oder ne Frau und der Mann mich so aufgeregt! Immer als du gerade reingehen wolltest sagt der so : "What´s up Girls?" Das hatte der bei jedem gesagt ! Ich nur so : " Halt die Fresse!!!" Was soll man da sonst sagen ?? ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen