Seiten

9. Dezember 2011

Crazy , Stupid , Love ♥

Haalloo! Endlich mal wieder ei  Post! Puuuhh! Hihi !Keine Sorge ! <ich bin Nicht ausgestorben!
Also gut !ich hab mal heute etwas anderes!Die GIF- Animation.
Ich denke aber das ihr das kennt.Bei dem letzt Bild sind meine Freundin Hilmiye und ich. Im FotoFix Kasten! Ist voll lustig .Müsst ihr auch ausprobieren! Sonst gibts nichts neues! Vielleicht nur das es schon ein wenig geschneit hat aber jz auch nicht übertrieben geschneit !Also dann bis zum nächsten Post!

Photobucket

7 Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar. ja, gerne, dein header find ich echt verdammt schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. danke ! (mir hat ne freundin nen bisschen geholfen,aber psssssssssssssssst) :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :))) freut mich dass er dir gefällt...

    ich weiß es leider nicht mehr so genau aber auf meinem blog ist es in einem post beschrieben wie es in etwa war.. musst du mal schauen :) nur wo ich das zeichen genau herhabe weiß ich nicht mehr, aber es hat seeeeehr lange gedauert ...

    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. kathi, ein bisschen? ich hab den ganzen header gemacht. und jetzt hast du das schöne design ruiniert.:o

    AntwortenLöschen
  5. Hey süßer Blog. Ich mag das Hintergrundbild total gerne (: von diesen Fotofixkasten habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört ^.^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Na und shirin!Es ist mein blog !du hast deinen eigenen

    AntwortenLöschen