Seiten

28. November 2011

Die at night

Hay guys!
Ich glaubt es nicht,naja so besonders ist es jetzt auch nicht aber wie auch immer !ICH WERDE vlt.  bei ´ner modenshow mit machen iner Halle Münsterland!Wie ich darauf gekommen bin:Meine freundin ihre mmutter hat ne freundin die designed und meine freundin macht dann auch da mit !
Ich freu mich volll wenn  das klappen wird! hihi!!!
Was ich noch sagen wollte ist das ich ich in twilight 4 war breaking dawn war mit freunden der film ist mega aber auch mega eckelig müsst ihr euch gönnen! REIN DA!iCH WAR DA MIT $ FREUNDEN UND ICH UND eine meiner freundinnen haben uns son blockbuster menü gehollt obwohl ich das garnicht wollte und sie hatte sich auch noch nachos gehollt ich sag euch schrecklich!Also dann geht in twilight wascht euch seit brach und hört auf eure eltern hahahaha :D
Bis dann

4 Kommentare:

  1. schöner blog,danke fürs folgen :-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog schau doch mal bei uns vorbei
    http://velvetcocain.blogspot.com/
    xx hugo&anto

    AntwortenLöschen