Seiten

21. November 2011

My Heart Beat for you!

Haalllllloooooo! Auch mal wieder da! Hab lange nicht mehr gepostet!
In letzter Zeit labbert meiner meiner Freundin ,Marilis! Nur noch von Harrry Potter !Boah ,ich mag ja auch Harry Potter aber langsam fängt es an zu nerven ! Momen t ,ich zeig euch ihren Blog Klick Hier!
Ich finde iheren Blog sehr schön designed!
________________________________________________________________________________
                                                           Sonst wollte ich euch mal mein Liebling zeigen !
Ich sag euch !Ihr werdet euch in die verlieben!Meine Freundin LULU wollte sie schon klauen ,aber hat sie nicht gemacht!Puuuuuuuuuuh! Glück gehabt!



Nen bisschen bearbeitet !hihi


Was ich noch sagen wollte !Ich habe morgen Geburtstag! hehe
Ich wünsch mir eine richtig geile Jacke von Tommy Hilfiger für 299€!ich zeig sie euch!
KLICK!
Bis Dann

3 Kommentare: